TRAININGS & VORTRÄGE


Ich habe mich vor vielen Jahren der Philosophie des Natural Horsemanship verschrieben -

diese im Sinne unserer Pferde an die Besitzer weiterzugeben und sie zu wahren Pferdemenschen zu machen ist eine Herzensangelegenheit für mich. 

 

Einzelcoaching

 

Ist Dein Pferd mit seiner Aufmerksamkeit überall, nur nicht bei Dir? Ist es vielleicht schwer zu motivieren? Oder hat vor alles und jedem Angst und ergreift bei der erstbesten Gelegenheit die Flucht? 

 

Diese und andere Pferdethemen beschäftigen uns in unserem Alltag. Und wie wir wissen: Pferdeprobleme sind Menschenprobleme - und so gut wie immer Beziehungsprobleme. 

 

Gerne coache ich Dich und Dein Pferd ganz individuell, mit einem Trainingsplan nach Maß für euch beide und ganz viel persönlicher Unterstützung meinerseits, um euch auf das nächste Level eurer Beziehung zu bringen.

 

Das funktioniert vor Ort, aber auch online, ohne, dass Du Dein Pferd dafür verladen musst - ganz wie es für euch am Besten passt. 

 

Nimm dazu einfach Kontakt mit mir auf. Ich nehme mir gerne Zeit für ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir uns Deine Situation im Einzelnen anschauen und überlegen, welche Schritte als nächstes zu gehen sind. 

 

Gruppencoaching

 

Gruppencoachings sind einfach magisch:

Wir kreieren dabei ein gemeinsames Energiefeld, in dem nichts muss, aber alles darf.

 

Durch das gemeinsame Erleben wird das Learning jedes Einzelnen potenziert - immerhin lernen wir ja auch beim Zuschauen.

 

Außerdem ist es unglaublich motivierend für Mensch wie Pferd und die gemeinsamen Nachbesprechungen öffnen noch weitere Räume.

 

Gerne komme ich zu euch in den Stall und wir arbeiten einen oder mehrere Tage zusammen an den Themen jedes Einzelnen.

 

Kontaktiere mich einfach für ein unverbindliches Vorgespräch - ich freue mich darauf!



Du hast Fragen dazu oder möchtest mehr darüber erfahren?

Hier findest Du meine Kontaktdaten - ich freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

 

 

Otzigen 12 I 4873 Redleiten I Austria

+43 664 7505 7015 I office@biancagruber.at