ONLINE ACADEMY


Ich wünsche mir, mit dem was ich tue so viele Menschen wie möglich zu erreichen - den Pferden und ihren Menschen zuliebe. Dem Internet sei Dank ist es mittlerweile problemlos möglich, orts- und zeitunabhängig zu lernen und noch dazu ohne dass Du Dein Pferd dafür in den Hänger packen musst.

 

Auf meine Online Academy bin ich so richtig stolz: Ich habe hier unendlich viel Energie, Liebe und all mein Wissen hineingepackt um die Beziehung zwischen Dir und Deinem Pferd auf das nächste Level zu bringen.

 

Aktuell findest Du hier meinen Einsteigerkurs "Horsemanship I - Der Weg zu Deinem Pferd" und meine E-Books

Weitere Kurse sind in Vorbereitung (z.B. "Horsemanship II" und "Liberty - frei kommunizieren") und starten 2021.

 

Ich finde es einfach genial - überzeug Dich selbst...

 

Horsemanship I

Wenn Du Dir ein step by step Trainingsprogramm für zuhause wünschst, das Du in Deinem Tempo absolvieren kannst und zudem professionelle Unterstützung an der Hand haben möchtest, dann ist meine Online Academy genau das Richtige für Dich!

 

Der Horsemanship I Kurs macht Dich zu einer/m echten Horse(wo)man und zeigt Dir, was es für eine wunderbar harmonische Pferd-Mensch-Beziehung braucht. 

E-Books

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv in Theorie und Praxis damit befasst, wie unsere Pferde ticken und was sie von uns brauchen, um uns vertrauen, sich bei uns sicher fühlen und unsere Führung gerne annehmen zu können. Dieses Wissen habe ich in diesen E-Books kompakt und übersichtlich zusammengefasst und möchte es gerne in dieser Form an Dich weitergeben. Dabei geht es mir einerseits darum, Dir ein tiefes Verständnis für die wahre Natur des Pferdes zu vermitteln, Dir aber auch zu zeigen, was Dein Pferd von Dir braucht, damit eure Beziehung das nächste Level erreichen kann. 



Du hast Fragen dazu oder möchtest mehr darüber erfahren?

Hier findest Du meine Kontaktdaten - ich freue mich von Dir zu hören!

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Mag. Bianca Gruber

Otzigen 12 I 4873 Redleiten I Austria

+43 664 7505 7015 I office@biancagruber.at