HORSEMANSHIP I - Der Weg zu Deinem Pferd


Nächster Start: 10. Mai 2021

 

 

In diesem Kurs lernst Du, was es braucht, um zu einer/m echten Horse(wo)man zu werden. 

 

  • PFERDEWISSEN - was die Natur unserer Pferde ausmacht
  • PFERDEPERSÖNLICHKEITSTRAINING - was Dein Pferd von DIR braucht um Dir sein Vertrauen zu schenken
  • PFERDEPRAXIS - wie ihr eine gemeinsame Sprache entwickelt, aus der eine wunderbar harmonische Beziehung entstehen wird

 

Ich verspreche Dir...

Du und Dein Pferd werdet in einem Maße zueinander finden, dass Du heute vielleicht noch nicht für möglich hältst. 


KURSINHALTE 

 

Modul 1

PFERDEWISSEN - Dauer: 8 Tage

Zuallererst machen wir uns mit der Natur unserer Pferde vertraut: 

Ihrem Wesen, ihren Bedürfnissen, ihrem Lernverhalten und ihrer Sprache. 

Nur so können wir später im Training bestmöglich auf sie eingehen. 

 Modul 2  

PFERDEPERSÖNLICHKEITSTRAINING - Dauer: 7 Tage

In diesem Modul lernst Du, was Dein Pferd von DIR braucht, um sich bei Dir sicher fühlen

und Dir vertrauen zu können. Wir arbeiten an Deinen Führungsqualitäten und an Deiner 

Körperwahrnehmung und -sprache. 

Modul 3

PFERDEPRAXIS: BODENARBEIT - Dauer: Individuell (durchschnittlich 6-12 Wochen)

Jetzt geht es in die Praxis - folgende Themen erwarten Dich: 

Ausrüstung und Signale in der Bodenarbeit, Der persönliche Raum, Führen & Folgen, 

Die Zonen des Pferdes, Bewegungs-, Richtungs- und Tempokontrolle. 

WIE FUNKTIONIERT DAS?

  • Du erhältst 5 Wochen lang step by step LERNMATERIAL (Videos, E-Books und PDF-Dateien) von mir, anhand dessen Du die einzelnen Lernschritte absolvierst. Dabei sind die einzelnen Module aufeinander aufbauend und basieren auf meinem 7-SCHRITTE-PROGRAMM, das Du vielleicht bereits kennengelernt hast. 
  • Zusätzlich dazu betreue ich Dich intensiv in meiner exklusiven FACEBOOK-GRUPPE und kannst Dich mit mir und den anderen AkademikerInnen austauschen.  
  • Weiters treffen wir uns einmal pro Woche zu einem GRUPPEN-LIVE-CALL, in dem Du Fragen stellen kannst und von den Erfahrungen der anderen lernst.

 

Die Facebookgruppe bleibt dabei ab Kursstart für 6 Monate geöffnet, die Gruppen-Calls gehen über einen Zeitraum von 12 Wochen.

Die einzelnen Schritte kannst Du aber ganz in dem Tempo gehen, das für Dich und Dein Pferd passt, sie stehen Dir zum Download zur Verfügung und bleiben so in Deinem Besitz.

Und Du bist dabei nicht auf Dich allein gestellt, sondern hast meine volle Unterstützung und die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

  

WAS IST DIE GOLD EDITION?

 

Wenn Du Dir darüber hinaus Unterstützung wünschst, jemanden an Deiner Seite, der rund um die Uhr für Dich da ist und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht, gibt es für Dich die Möglichkeit, die Gold-Version des Programms zu buchen. 

 

Das bringt Dir zusätzlich zum Standardprogramm folgende Leistungen: 

  • Wir checken in einem unverbindlichen, persönlichen PFERDEFLÜSTERGESPRÄCH Deinen Ist-Stand und schauen uns an, ob das Programm zu Dir und Deinem Pferd passt und ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt - erst wenn ich Dir hier überzeugen kann und Du Feuer und Flamme bist, legen wir los. Bevor Du nicht JA zu mir sagst, kommen keinerlei Kosten auf Dich zu.
  • Entscheidest Du Dich für das Programm, werden wir von nun an sehr viel Zeit zusammen verbringen :-)
  • Zusätzlich zu allem, was ich oberhalb bereits erwähnt habe (Lernmaterialien, Gruppen-Live-Calls und Facebookgruppe), hast Du folgenden persönlichen Support von mir: 
  • PERSÖNLICHE TRAININGSANALYSEN: Nach jedem der 3 Praxisbausteine des Programms im Modul 3 schickst Du mir ein ca. 15-minütiges Video von Deinem Trainingsstand und erhältst dazu eine Trainingsanalyse von mir. Wenn alles gut klappt, machst Du weiter. Ansonsten kannst Du mit meinen Verbesserungsvorschlägen weiterarbeiten - wenn Du soweit bist, schickst Du mir ein neues Video.
  • EINZEL-LIVE-CALLS: Zusätzlich dazu hast Du alle 2 Wochen einen individuellen Live-Call mit mir, in dem wir genau Deine Themen besprechen. Darauf aufbauend erhältst Du von mir im Anschluss ein
  • PERSÖNLICHES TRAININGSVIDEO.
  • 24/7 SUPPORT: Darüber hinaus hast Du meinen persönlichen 24/7 Support via Telefon, Mail, WhatsApp oder Messenger. 

Die Plätze für diese Option sind auf max. 10 Teilnehmer limitiert, um die Qualität meiner Arbeit gewährleisten und Dir optimalen Support liefern zu können. 

 

 

Hier kannst Du Dir anschauen, was Dich in diesem Kurs unter anderem erwartet: 

HIER NOCH EINMAL ALLE LEISTUNGEN ZUR ÜBERSICHT:

Horsemanship I

  • Zugang zu den Lernmaterialien: 28 Lehrvideos, 4 E-Books und viele PDFs
  • 12 Gruppen-Live-Calls (ca. 90min.)
  • Intensive Betreuung in der exklusiven Facebook-Community (6 Monate ab Start)

INVESTMENT IN DIE BEZIEHUNG ZU DEINEM PFERD: 590euro

Horsemanship I GOLD EDITION

Zzgl. zu den Leistungen des Standardkurses erwartet Dich folgendes: 

  • Unverbindliches Pferdeflüstergespräch vor Beginn
  • Individuelle Trainingsanalysen nach jedem Baustein ab dem Praxismodul 3
  • 6 Einzel-Live-Calls (ca. 45min.)
  • 6 persönliche Trainingsvideos
  • 24/7 persönlicher Support via Telefon, Mail, WhatsApp oder Messenger. 

Limitierte Teilnehmerzahl: 10 Personen

 

INVESTMENT IN DIE BEZIEHUNG ZU DEINEM PFERD: 

1.290euro



Möchtest Du mehr darüber erfahren oder hast Du Fragen dazu?

Hier findest Du meine Kontaktdaten - ich freue mich von Dir zu hören!

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Mag. Bianca Gruber

Otzigen 12 I 4873 Redleiten I Austria

+43 664 7505 7015 I office@biancagruber.at