HorseWOmanship Community -

Die Magie der Verbindung leben


Ich spielte "Dungeons & Dragons" mit meinen Töchtern.

Sie sollten gegen die Wölfe kämpfen, die eine Stadt umzingelten.

Stattdessen fütterten sie die Wölfe und verwandelten sie in eine freundliche Wolfsarmee.

Mädchen, Mann. Sie werden die Welt übernehmen.

 

James Breakwell

 

 Die Magie der Verbindung leben - mit der Kraft des HorseWOmanship!

 

Wir leben in einer Welt der Gegensätze: hell-dunkel, heiß-kalt, schwarz-weiß... und eben auch männlich-weiblich.

Dabei sucht die Natur immer die Balance, das Gleichgewicht zwischen beiden Polen.

 

Wir Menschen schaffen das oft nicht:

Gerade in der Pferdewelt wurde (und wird) oft der männliche Aspekt überbetont, um sich dieser großen, kraftvollen Tiere zu bemächtigen.

 

Dabei sind es gerade die Pferde, die uns perfekt vormachen, wie weibliches Leadership funktioniert und welche Kraft in der Verbindung liegt, welche Magie durch sie entsteht.

 

Denn: Solange wir kämpfen, gibt es immer Gewinner und Verlierer. 

Wenn wir uns aber verbinden, dann gibt es nur Gewinner - Verbindung macht alle stärker. 

 

In meiner HorseWOmanship Community zeige ich Dir

  • wer Dein Pferd wirklich ist, 
  • was es von Dir braucht, um sich Dir mit ganzem Herzen anschließen zu können und
  • wie Du Kraft Deiner weiblichen Energie eine magische Verbindung aufbaust, an der beide wachsen und die letztendlich alles möglich macht

Als Mitglied der HorseWOmanship Community erwarten Dich...

 

GEBALLTES PFERDEWISSEN IM ONLINE-MITGLIEDERBEREICH

Jede Woche eine neue Lektion zu den Themen HORSE, WOMAN & RELATIONSHIP, wie z.B. Pferdeverhalten, die magischen Fähigkeiten eines pferdischen Leittiers, die Kraft der Weiblichkeit...

 

JEDE WOCHE EINE PRAKTISCHE AUFGABE

für Dich & Dein Pferd, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen

 

MONATLICHE STALLGEFLÜSTERABENDE (live)

in denen wir über Deine Pferdethemen sprechen und Du Dir wertvollen Input holen kannst.

 

MONATLICHE THEMENABENDE (live)

bei denen wir uns einen bestimmten Teilbereich der Pferdewelt herauspicken (z.B. Motivation) und zusammen eingehend besprechen. 

 

GEMEINSAMEN AUSTAUSCH 

in unserer HWS-Facebookgruppe - nur für Mitglieder.

 Wie bin ich zum HorseWOmanship gekommen?

 

Kein Pferd kommt zufällig in unser Leben. So war es auch bei mir. Deshalb schreibe ich heute diese Zeilen. 

 

Lucky & Spirit, Mika & Ostwind, Joe & Black Beauty... Geschichten und Filme, die uns magische Verbindungen in traumhaft schönen Bildern vorführen, haben mich schon immer tief berührt. Ich vermute, Dir geht es ähnlich. Als Kind dachte ich, das sei die Realität, so funktioniert das Leben. Und mit jedem Schritt in den Pferdealltag wurde ich mehr desillusioniert. Meine Träume platzten. "Ja klar, das sind schließlich nur Filme", dachte ich irgendwann. Doch irgendetwas in mir schrie laut: "Nein! Geh weiter, suche - Du wirst es finden!" Nur glaubte ich schon gar nicht mehr richtig daran. 

 

Und dann kam da "dieses eine Pferd" (Du weißt bestimmt, was ich meine). 

Es stellte alles auf den Kopf. Es schenkte mir nichts und machte mir dadurch das größte Geschenk. Es erinnerte mich an meinen Traum, meinen Wunsch nach einer authentischen Verbindung, und zwang mich, weiterzusuchen, nicht aufzugeben. Und je mehr ich mich auf die Suche machte, desto mehr Puzzleteile fand ich.

 

Heute weiß ich: Das ist meine Lebensaufgabe.

Und dazu gehört auch, jedes einzelne Puzzleteil, das ich auf meinem Weg finde, an andere weiterzugeben. 

 

Genau das tue ich in der HorseWOmanship Community.  

 

Was kostet das?

Der Eröffnungspreis für die Mitgliedschaft liegt bei 39euro pro Monat.

 

Dabei hast Du kein Risiko:

Wenn es Dir in der Community nicht gefällt, genügt eine kurze Mail und ich erstatte Dir bis maximal 30 Tage nach Deinem Beitritt die Mitgliedsgebühr zu 100%.

Darüber hinaus ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar.


Du hast Fragen dazu oder möchtest mehr darüber erfahren?

Hier findest Du meine Kontaktdaten - ich freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

 

 

Otzigen 12 I 4873 Redleiten I Austria

+43 664 7505 7015 I office@biancagruber.at