THEMENABENDE


 

Jeden 3. Mittwoch im Monat veranstalte ich einen Online-Workshop zu einem bestimmten Themenbereich aus der Pferdewelt. Die Themenabende dauern in etwa 2 Stunden und sind für Mitglieder meiner HorseWOmanship Community kostenlos. Für alle anderen Teilnehmer kostet dieser Abend 19euro.

 

Der nächste Themenabend ist am: 

 

22.6.2022 um 20:00 "Angst ist die andere Seite von Mut"

Angst ist ein Gefühl, das alle von uns kennen, denn es ist Teil unseres körpereigenen Überlebensprogramms.

Gerade im Zusammensein mit so großen und kräftigen Tieren wie Pferden spielt sie für viele eine wichtige Rolle, für manche ist sie sogar ein ständiger Begleiter. Und dann haben wir es als Pferdemenschen ja nicht nur mit unseren eigenen Ängsten, sondern auch noch mit denen des Pferdes zu tun. 

 

Wie gehen wir mit Angst am Besten um?

Was ist die Botschaft hinter der Angst?

Was können wir tun, damit dieses grundsätzlich wertvolle Gefühl dennoch nicht lebensbestimmend wird?

 

Diese und viele weitere Fragen klären wir bei diesem Themenabend.

 

Ich freue mich auf Dich!


Wenn Du mehr erfahren möchtest,

 findest Du hier meine Kontaktdaten - ich freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

 

 

Otzigen 12 I 4873 Redleiten I Austria

+43 664 7505 7015 I office@biancagruber.at