THEMENABENDE


 

Einmal im Monat veranstalte ich einen Online-Workshop zu einem bestimmten Themenbereich aus der Pferdewelt.

 

Die Themenabende dauern in etwa 1,5-2 Stunden

und sind für Mitglieder meiner HorseWOmanship Community immer kostenlos, der Energieausgleich für alle übrigen beträgt 19euro. 

 

29.11.2022 20:00 - Dieses eine Pferd...

Es geht dabei um eben DIESES EINE PFERD, das "Highest-Potential-Horse", wie ich es gerne nenne, das alle unsere Muster, Glaubenssätze und Prägungen in Frage stellt und uns ein riesiges Geschenk macht, indem es uns auf unser nächstes Level bringt (und nicht nur mit den Pferden) - wenn wir uns dessen gewahr werden und es annehmen.

Und nicht nur uns geht es so, sondern ich glaube auch unseren Pferden... Doch dazu mehr am Dienstag <3

 

Diesmal ist der Themenabend kostenlos - mein Thanksgiving an euch :-)

 

Vergangene Themen: 

11.11.2022 Die 10 häufigsten "Pferdeprobleme" & unsere Lösungen - Horsemanship meets Pferdearomatologie

28.10.2022 Good Vibes - so gelangst Du auf dieselbe Frequenz wie Dein Pferd

22.9.2022 Ätherische Öle für Mensch & Pferd mit Regina Hoffmann

26.8.2022 Dominanz - brauchen wir sie wirklich (nicht)?

20.7.2022 Was motiviert Dein Pferd?

22.6.2022 Angst ist die andere Hälfte von Mut


Wenn Du mehr erfahren möchtest,

 findest Du hier meine Kontaktdaten - ich freue mich von Dir zu hören!

 

 

 

 

 

Otzigen 12 I 4873 Redleiten I Austria

+43 664 7505 7015 I office@biancagruber.at